Newsletter


goalsports Web-Shop

DVD Ballhandling

"Mit goalsportsBallhandling verbesserst du gezielt deine beidfüßige Technik.
Im Spiel fällt es dir dadurch leichter die Spielübersicht trotz hohem Zeit- und Gegnerdruck
dank einer perfekten Ballkontrolle zu bewahren."

(Eintracht Frankfurt, Bundesliga)
Johannes Flum

“Die Ballbeherrschung bildet für die Spieler eine zusätzliche Herausforderung und mit zunehmendem Können wächst ihr Spass am Spiel. In Ergänzung zum Spiel brauchen Spieler deshalb solche Übungsgelegenheiten um ihre Ballfertigkeiten zu verbessern welche alle in seinen Videos zu sehen sind.
Die komplexe Art und Form dieser Übungen verdient Beachtung und können die Trainingsteilnehmer hoch motivieren.
Diese Trainingsformen helfen uns Trainern eine sinnvolle und interessante Gestaltung des Trainings zu erreichen.
Es sind auch Übungsformen dabei welche aus dem Spiel heraus ersichtlich sind. Diese moderne Trainingsweise und fortschrittliche Trainingsübungen kann ich nur weiter empfehlen.”

Beat Naldi (CH SFV-Instruktor, Diverse Trainerstationen im Jugend und Aktivbereich: u.a. U-18 Schweizermeister im Jugend–Spitzenfussball, viermal Schweizermeister Frauen NLA viermal Schweizer Cup-Sieger bei den Frauen NLA)

“Ich möchte mich ganz herzlich bei goalsports für die bis anhin geleistete Arbeit aller DVD’s bedanken. Die Goalsports DVD’s bieten eine Vielzahl von technischen und koordinativen Möglichkeiten, um das Mannschaftstraining sowie das Individualtraining jedes Einzelnen zu verbessern.Ich bin begeistert über das vorhandene Goalsports Material und freue mich auf weiteres….”

                                                                 Enrico De Nitti (Trainer Ea & Leiter Kinderfussball FC Red Star Zürich)